• 2. Rennen der Kart-Europameisterschaft

    Am vergangenen Wochenende nahm Talent Thomas Preining, im italienischen Castelletto di Branduzzo, am 2. Rennen der Europameisterschaft 2013 teil. Die Erwartungen waren hoch, nachdem das Team einen Chassismarkenwechsel auf die führende Marke durchführte.

    Bereits im freien Training zeigte Tommy auf und belegte nach dem Qualifying den starken zweiten Platz. Die Vorläufe verliefen ebenfalls nach Plan. Mit den Plätzen 5, 4 und 4 belegte das Kart-Talent trotz englischer Wetterbedingungen Top-Platzierungen.

    Tommy konnte mit der internationalen Konkurrenz toll mithalten, erreichte im ersten Finallauf den 4. Platz und belegte nach einem durchwachsenen zweiten Rennen den 11. Platz.

  • FH OÖ Linztriathlon

    Am 11.05.2013 ging der 9. FH OÖ Linztriathlon über die Bühne. Die Athleten lieferten sich ein spannendes und atemberaubendes Rennen. Während des Events setzte jedoch starker Regen ein und der Triathlon wurde zur Regenschlacht.

    Trotz Kälte und schlechtem Wetter absolvierten fast 900 Athleten den 9. FH OÖ Linztriathlon und trugen sich somit in die Finisherliste ein.

    Auch Matten von EDER kamen beim Triathlon auf der Laufstrecke und beim Ausstieg aus dem Schwimmbewerb, direkt am Seeufer, zum Einsatz.

    Wir gratulieren allen Teilnehmern des 9. FH OÖ Linztriathlon zu der tollen Leistung und wünschen alles Gute für die zukünftigen Bewerbe.