• Formel 4 Debüt für Tommy Preining

    Vergangenes Wochenende startete Thomas Preining in Oschersleben in der Formel 4. Nach vielen erfolgreichen Jahren im Kartsport wechselt Thomas in die stark besetzte Deutsche Formel 4 Meisterschaften, wo auch Mick Schuhmacher (der Sohn des Formel-1-Rekordmeisters Michael Schuhmacher) bereits sein drittes Rennen bestreitete.

    Das Motorsporttalent muss sich auf den neuen Wagen und die Regeln umstellen.

  • EDER matmaker-Team OÖ beendet die Squashsaison auf einem tollen 7. Platz!

    Am 10. und 11. April ging das Squash-Saisonfinale über die Bühne. Ausgetragen wurde die letzte Runde der Bundesliga in Salzburg. Der jungen Truppe standen insgesamt 12 Legionäre in den Mannschaften der Konkurrenten gegenüber. Im Viertelfinale musste sich das Team leider gegen den späteren Bundesligameister Tirol mit 3 : 1 geschlagen geben.

    Im Kreuzspiel verlor das Team nach einem 2 : 0 Vorsprung noch mit einem 2 : 2 Unentschieden - der Club 19 aus Wien hatte die bessere Platzierung im Grunddurchgang.