• 63. Tour International Danubien (TID) 2018

    Edermatte bei Ausstieg aus dem Wasser bei der TID

    Die Tour International Danubien ist bereits voll im Gange und die teilnehmenden Paddler und Ruderer haben Österreich bereits verlassen. Am 23. Juni starteten die Teilnehmer in Ingolstadt (D) und begaben sich auf die 2.500 km auf der Donau. Während der Fahrt zum Schwarzen Meer geht es durch 10 Ländern.

  • Spartanrace Wr. Neustadt 2018

    philipp beim spartanrace

    Beim Rennen in Wr. Neustadt konnte Philipp Schweiger in seiner Altersklasse den 17. Platz belegen. In der Gesamtwertung der Regional Series ist Philipp damit in seiner Altersklasse auf Platz 5. 

    "Ich musste 2 mal 30 Burpees machen, da ich die Hindernisse Slackline und Speerwurf leider nicht geschafft habe." Philipp Schweiger

    Wir wünschen Philipp für die weiteren Wettkämpfe alles Gute.