• Squash Bundesliga: zwei Siege für das EDER matmaker-Team

    Im verschneiten Telfs in Tirol wurde am 19.01.2019 die vierte Runde der VICTOR AUSTRIA BUNDESLIGA ausgetragen.

    Extrem spannend verlief das Spiel zwischen EDER MATMAKER TEAM OÖ und UNION SQUASH TEAM WIEN. Das erste Spiel wurde mit einem 11/9 im fünften Satz zugunsten von Aqeel REHMAN  entschieden. Daniel HAIDER verlor leider das zweite Spiel mit 0/3, somit gelang den Wienern der Ausgleich.

    Drei äußerst knappe umkämpfte Sätze gab es im Spiel von Paul MAIRINGER.  Am Ende jedes Satzes hatte aber der Oberösterreicher Paul MAIRINGER das bessere Ende für sich. Fazit: Ein 3/0 Sieg. Den endgültigen 3/1 Erfolg für das EDER MATMAKER TEAM aus Oberösterreich fixierte Daniel NAGEL in einem weiteren fünf Satz Krimi.

  • Zwei Matmaker-Squasher sind Landesmeister 2019

    Karolin Wabro von der Matmaker Bundesligamannschaft konnte sich durch einen Finalsieg gegen Nadine Nagel (SC Mondsee) den Landesmeistertitel holen.

    Bei den Herren zogen der 9-fache Landesmeister Daniel Haider sowie Paul Mairinger ungefährdet ins Finale ein. Schon im ersten Satz zeigte Haider seine Ambitionen auf den 10. Titel. Haider erkämpfte sich diesen Satz denkbar knapp mit 15:13. Paul ließ sich davon nicht aus dem Konzept bringen und gewann Satz 2 und 4. Im entscheidenden 5. Satz merkte man dann die körperliche Überlegenheit von Paul, der diesen mit 11:5 gewinnen und somit seinen ersten Landesmeistertitel holen konnte.

  • Martin Mahringer holt Spitzenplatz beim IRONMAN KOREA

    EDER matmaker Athlet Martin Mahringer holt beim IRONMAN KOREA einen Spitzenplatz zum Saisonabschluss 2018. Martin erreichte mir seiner Zeit von 10:05:21 den ausgezeichnetetn 23. Platz von über 1.400 Athletinnen und Athleten. In seiner Altersklasse belegte Martin sogar Platz 4. Wir gratulieren zu dem tollen Saisonabschluss und wünschen für das Jahr 2019 alles Gute.